Partnerschaft mit Lukas Kaufmann

08.11.2023 08:03

 

Wir unterstützen Lukas Kaufmann weil er nicht nur ein Spitzensportler mit ambitionierten Zielen ist, sondern weil sich in den Jahren als unser Kunde eine Freundschaft entwickelt hat, auf die wir sehr stolz sind.

 

Uns verbindet auch die die Leidenschaft wie man seine "Sache" betreibt, zielstebig und ausdauernd!

Lukas Kaufmann ist mit unseren Imkerprodukten (Nahrungsergänzung) stets zufrieden und erzählt uns, 

dass Honig, Propolis und Pollen zu seiner zur fitness beitragen.

 

 

    Kurt Feichtner & Lukas Kaufmann                                                                    Grüße vom Himalaya High Camp 5780m mit Propolis

 

Hier geht es zu Lukas Kaufmann :  www.lukas-kaufmann.com

 

Kommentar von Lukas Kaufmann

 

NEUER SPONSOR: Inku-Imker aus Sankt Florian

Seit einigen Jahren verwende ich die tollen Imker-Produkte von Kurt aus Sankt Florian und bin mir sicher, dass diese einen Teil dazu beitragen, dass ich so gut wie nie krank bin!!
 
Mich freut sich riesig, dass ich nun vom Kunden zum unterstützen Athleten gewechselt habe - DANKE Kurt!!!
 
HIER geht`s direkt zum Beitrag über die neue Zusammenarbeit
 
HONIG - ein geniales Naturprodukt - aber so wie überall (Olivenöl, Gemüse, Fleisch,.....) muss man aufpassen, dass auch die Qualität stimmt.. :)

 

Zurück